Bewährtes neu aufgelegt

Neuer HP Photosmart C4424 mit EnergyStar-Zertifikat

Dem aktuellen Trend der weißen Produkten gibt sich Hewlett-Packard (HP) schon etwas länger hin. Innerhalb weniger Monate überarbeitet der Hersteller seine Drucker und ergänzt sie, eigentlich passend zum Mac, um weitere Geräte in hellem Gehäuse. Verändern tun sich dabei die Modelle der C4000er-Serie fast nicht.



Von   Uhr

Mit dem Photosmart C4424 kündigt man jetzt noch ein Exemplar der All-in-One-4000er-Serie an, welches energiesparender zu Werke gehen soll, als die Vorgänger. Ansonsten bietet es nahezu die gleichen Leistungen, wie die anderen Geräte.

 Auch der neue Drucker liefert bis zu 30 Seiten pro Minute in Schwarzweiß sowie bis zu 23 Seiten in Farbe und bietet 4.800 x 1.200 dpi. Außerdem soll er nach 25 Sekunden ein Bild im Format 10x15 fertig gestellt haben. Angeschlossen wird er nur über USB, der ältere C4385 lässt sich zudem über WLAN mit dem Rechner verbinden.

Ein 3,8 cm großes Farbdisplay, mehrere Speicherkarten-Steckplätze, das direkte Drucken von Fotos ohne Rechner und der 6-Farb-Druck, sind weitere Merkmale des Gerätes. Scannen kann der Nutzer mit maximal 1.200 x 2.400 dpi. Bis zu 99 Kopien sollen über die zusätzliche Kopierfunktion in einem Arbeitsgang möglich sein. Die im Lieferumfang enthaltene "Smart Web Printing Software" kann Internetseiten auch ohne abgeschnittene Textränder drucken.



Das Design und die Abmessungen von 434 x 290 x 162 mm bei einem Gewicht von 5 kg unterscheiden sich von den anderen C4000er Modellen jedoch nicht. HP möchte den C4424 noch in diesem Monat für eine Preisempfehlung von 90 Euro anbieten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer HP Photosmart C4424 mit EnergyStar-Zertifikat" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.