Gerüchteküche wieder aktiv

Neue Tastatur für Apple-Notebooks

Gerüchte um eine Überarbeitung des MacBook-Designs sind bereits seit langer Zeit im Umlauf, und Apple-Blogs wollen nun Informationen bezüglich einer Überarbeitung der MacBook- und MacBook-Pro-Tastaturen erhalten haben. Eine mit Apple in Verbindung stehende Quelle soll macblogz verraten haben, dass das MacBook Pro in Zukunft mit einer Tastatur im Stil des MacBook ProAir aufwarten werde.

Von   Uhr

Über eine Tastaturbeleuchtung werde es aber weiterhin verfügen. Das Trackpad des MacBook Air möchte Apple nicht übernehmen.

Darüber hinaus heißt es (wie so oft), dass komplette überarbeitetet MacBooks und MacBook Pros noch in diesem Sommer anstehen. Die Funktionen für Multitouch-Gesten sollen weiter ausgebaut werden und in allen Notebooks Einzug erhalten. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, wann die neuen MacBooks nun wirklich kommen werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Tastatur für Apple-Notebooks" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"dass das MacBook Pro in Zukunft mit einer Tastatur im Stil des MacBook Pro aufwarten werde."

Hallo,

ein Pro ist zu viel, so ergibt es keinen Sinn.

hehe, ja ich musste auch zweimal lesen :)

sorry, wurde verbessert...

ihh... sieht auf dem bild irgendwie ekelhaft aus

beim macbookair siehts auch gut aus und ich denke die werden die optik insgesammt auch an die neue tastatur anpassen, in sachen design hat apple in letzter nicht viel falsch gemacht D:

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.