Was kommt zur Macworld?

Neue Mac Pros im Januar?

Die Vorweihnachtszeit ist eine Zeit für Consumer-Produkte und da wäre ein Mac Pro nicht nur völlig deplatziert, sondern würde später auch den Schlitten des Weihnachtsmanns abstürzen lassen und so womöglich Apple zu Schadensersatz zwingen. Einfache Lösung: Der Mac Pro kommt erst im nächsten Jahr und zwar zur Macworld im Januar, glaubt Dennis Sellers.

Von   Uhr

Das wäre durchaus ungewöhnlich, denn auch die Macworld ist eher ein Consumer-Event. Die Spekulation beruht daher wohl eher auf dem Wunsch, nicht schon wieder Gerüchteküchen-Macs wie den MacBook touch erwähnen zu müssen, sowie die Vermutung, dass alle anderen Macs (Xserve ausgenommen) wohl noch dieses Jahr aktualisiert werden.

Spannender ist aber die Frage, was der nächste Mac Pro bieten wird. Ein DisplayPort-Anschluss dürfte sicher sein, eine iSight wird wohl wieder nicht integriert, aber dafür dürften die zukünftigen Mac Pros innerhalb kürzester Zeit verrotten, wenn man sie ins Gemüsebeet stellt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Mac Pros im Januar?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hauptsache der letze übrig gebliebene Mac wird nicht auch noch mit schwarzem Klavierlack verunstaltet ;) Dann bin ich zufrieden!

ein apple auto aus aluminium !

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.