QuickCam Vision Pro

Neue Logitech-Webcam für Mac-Anwender

Mit dem Modell QuickCam Vision Pro hat Logitech seine erste Mac-kompatible Webcam auf den Markt gebracht. Die Kamera verfügt über einen 2-Megapixel-Sensor, ein Schwingspulenmonitor im Autofokussystem soll dabei für eine schnelle und ruckfreie Scharfstellung sorgen. Für den Ausgleich  schlechter Lichtverhältnisse kommt die so genannte RightLight-Technologie zum Einsatz. Die Logitech QuickCam Vision Pro kann Videos im HD-Format 720p aufzeichnen.

Von   Uhr

Noch ist Logitechs in Schwarz und Silber gehaltene QuickCam Pro auf der deutschen Internetpräsenz des Herstellers nicht zu finden, die Kamera soll allerdings noch im Juli auf den Markt kommen. Der unverbindliche Verkaufspreis wird mit 99,99 Euro angesetzt. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Logitech-Webcam für Mac-Anwender" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich habe die Quickcam Vision noch von meinem PC, sie funktioniert an meinem Mac, allerdings ist die Qualität z-B- in "Photobooth" mehr als mäßig, verglichen mit Windows, weiss da jemand einen Rat für mich? Irgendwelche Treiber/Kexts?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.