Die Rückkehr der Leine

Neue Apple-Tastatur: Ohne Ziffernblock, aber mit Kabel

Bei Apple werden mal wieder alte Zöpfe abgeschnitten: Bei der gestern vorgestellten Tastatur greift die rechte Hand ins Leere, denn es fehlt der Ziffernblock. Dafür aber muss man die Tastatur wieder anleinen. Apple hat mit der neuen Tastatur zwei Modelle zusammen gebracht: die bislang kabellose Variante musste auf den Nummernblock verzichten, die Variante mit Kabel dafür auf den Formfaktor.

Von   Uhr

Um auf dem Schreibtisch den Platz für die Kaffeetasse zu vergrößern, können Interessenten nun für 49 Euro eine Tastatur erwerben, die ohne Ziffernblock und eigene Stromversorgung auskommt. Damit kommen auch Besitzer stationärer Macintosh-Rechner in den Genuss des "Laptop-Feelings".

Die bisherige Tastatur mit Ziffernblock ist aber weiterhin für den gleichen Preis von 49 Euro erhältlich ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Apple-Tastatur: Ohne Ziffernblock, aber mit Kabel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Also mir wäre eine Funktastatur mit Zahlenblock lieber gewesen. Ich frage mich, wer eine Tastatur ohne Zahlenblock braucht - mit Kabel oder ohne?

Ich kann mich nur icoco anschließen.
Gerne würde ich mir eine Bluetooth Apple Tastertur kaufen, aber auf einen Zahlenblock will ich nicht verzichten.

Warum macht Apple nicht einfach nur 2 kabelose Tastaturen mit und ohne Ziffernblock? Das wär das beste.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.