Core 2 Duo-Prozessoren früher als erwartet

Merom und Conroe werden bereits ausgeliefert

Am Donnerstag, dem 27. Juli, sollen Intels neue Core 2 Duo Prozessoren für Notebooks und Desktop-Rechner, auch bekannt unter den Namen "Conroe" und "Merom", offiziell vorgestellt werden.

Von   Uhr

Berichten zu Folge hat Intel allerdings bestätigt, beide Arten von Prozessoren bereits auszuliefern. Intel möchte sich damit einen Vorteil gegenüber Chip-Konkurrent AMD verschaffen und hofft, seinen Marktanteil zu verbessern.

Core 2 Duo Desktop-Prozessoren sollen bereits seit einem Monat an Computerhersteller verschifft werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Merom und Conroe werden bereits ausgeliefert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Na super, ich habe am 3.Juli ein MacBookPro (kleine Konfiguration) mit 100GB HD und glänzendem Bildschirm sowie ein MacBook (mittlere Konfiguration) mit 80 GB HD für meine Freundin bestellt. Vielleicht hätte ich doch warten sollen. Allerdings wurden die zwei Geräte bis jetzt noch nicht geliefert. Der Auslieferungstermin steht zur Zeit auf 28.Juli! Das Seltsame an der Sache ist, daß im "Shipment Status" bei Apple steht, daß ein MacBookPro storniert wurde, obwohl ich das nicht veranlasst habe. Es stehen immer noch ein MacBook, ein MacBookPro sowie die entsprechenden Apple Care Protection Plans auf dem Auslieferungsplan. Vielleicht habe ich ja ganz viel Glück und Apple schickt mir meinen Rechner schon mit Core 2 Duo! Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Träum...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.