Eizo HD2441W

Luxus-Full-HD-Monitor von Eizo

Der 24-Zoll-Monitor HD2441W von Eizo bietet mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten volle HD-Unterstützung. Die Helligkeit des Monitors beträgt 450 Candela pro Quadratmeter, der Betrachtungswinkel beträgt 178 Grad. Als Anschlüsse liegen ein HDCP-kompatibler DVI-Port, ein VGA-Eingang und zwei HDMI-Buchsen vor. Das On-Screen-Menü kann per Bildschirmberührung aufgerufen werden. Weiterhin sind mehrere USB-2.0-Anschlüsse und eine Bild-im-Bild-Funktion vorhanden.

Von   Uhr

Das Gerät wird nicht nur in schwarz, sondern auch in silber und verschiedenen anderen Farben erhältlich sein. Der Hersteller gibt eine Garantie von fünf Jahren. Preise wurden leider noch nicht bekannt gegeben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Luxus-Full-HD-Monitor von Eizo" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.