Spiegel-Tastatur

Logitech diNovo Edge kommt für den Mac

Als ob es nicht schon reichen würde, ständig im Mac-Display das eigene Spiegelbild zu sehen, gibt es nun auch eine spiegelnde Tastatur - von der Firma, die angekündigt hat, die Mac-Unterstützung zu verbessern: Logitech. Zukünftig soll auch die Tastatur diNovo Edge (Bild: Windows-Variante) am Mac arbeiten, welche einige interessante Eigenschaften bietet.

Von   Uhr

Die auffälligste davon ist wohl die iPod-ähnliche TouchDisc und der Lautstärkeregler, die den Platz des Zahlenblocks einnehmen. Verbindung mit dem Computer nimmt sie per Bluetooth auf, an der Ladestation wird der Akku wieder aufgeladen. Die Tastatur ist mit der Apple-üblichen Tastaturbeschriftung ausgestattet und wird über die Treibersoftware Logitech Control Center angesteuert. Zumindest in den USA soll die Apple- nicht mehr als die Windows-Version kosten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Logitech diNovo Edge kommt für den Mac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

...komisch nur, das logitech deutschland auf anfrage hin bis dato noch keine kenntnis hat... :(

Deutschland hinkt den USA oft hinterher und kann darüber dann keine Auskunft geben, wann das Gerät hierzulande erhätllich sein wird. In den USA aber gab es dazu schon eine Pressemeldung von Logitech, nachzulesen bei http://gizmodo.com/5033687/
logitech-makes-wireless-dinovo-edge-keyboard-for-macs-too

...das erklärt einiges... :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.