Neue Gerüchte um iPhone-Killer

Kommt das Google-Phone doch noch?

Microsoft ließ es uns deutlich wissen: Es wird kein eigenes Mobilfunkgerät des Softwareherstellers aus Silicon Valley geben. Wie aber sieht es mit dem omnipräsenten Internet-Riesen Google aus? Ein US-amerikanischer Journalist will es wissen und bezieht sich auf ein Interview mit den Google-Managern Brin, Page und Schmidt.

Von   Uhr

Diese ließen angeblich verlauten, weiterhin an dem vielfach diskutierten "iPhone-Killer" zu arbeiten.

Wie genau man sich diesen vorzustellen hat, ist bislang offen. Lediglich die von Google beauftragte Agentur "Ammunition Design", die bereits mit Design-Studien für den Hersteller Samsung in Erscheinung getreten ist (siehe Foto), lässt ahnen, wie das mögliche Google-Gphone aussehen könnte. Die angebliche Ankündigung der Google-Manager käme insoweit überraschend, als dass es nach der Vorstellung des mobilen Betriebssystems Android erstaunlich still geworden ist um ein mögliches Handgerät des börsennotierten Unternehmens.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kommt das Google-Phone doch noch?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum wird jetzt jedes neuerscheinende Handy Iphone-Killer genannt? So ein Schwachsinn. Es gibt nur das eine Iphone, der Rest ist entweder was ganz anderes oder ein Abklatsch.

*zustimm*

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.