Gerüchteküche brodelt

iPhone Extreme: HTML-Fehler oder Realität? [Upd.]

Die Gerüchteküche kocht mal wieder bezüglich einer verdächten Zeile auf der Apple-Webseite. Der Betreiber der Seite iPhoneBugList.com fand per Zufall im Quellcode von Apples Feedback-Seite zum iPhone eine pikante Bezeichnung, die wir noch nicht kennen. Sie lautet "iPhone Extreme" und gibt vielen Anlass zur Spekulation. Ist das nur ein HTML-Fehler im Code oder doch mehr?

Von   Uhr

Wird es ein abgespecktes iPhone geben, so dass die aktuelle Variante den "Extreme"-Zusatz bekommt? Oder aber kommt ein nochmals verbessertes Apple-Mobiltelefon mit Extreme-Bezeichnung auf uns zu, das vielleicht über UMTS verfügt? Alle erdenklichen Varianten drehen ihre Runde auf vielen Apple-bezogenen Webseiten, doch nur Apple weis die Antwort auf all diese Fragen.

Ob Apple den Code, wenn es nur ein Fehler ist, aktualisiert, bleibt abzuwarten oder ist es vielleicht doch mehr?

[Update, 03.10.2007 10:39 Uhr]: Was mehr oder weniger klar war, stellt sich nun als schlichter Fehler eines Apple-Programmierers heraus, der das bereits existierende Support-Dokument von der Airport Extreme Basis-Station für das iPhone verwendete. Schade auch...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone Extreme: HTML-Fehler oder Realität? [Upd.]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.