Will it blend?

iPhone 3G im Mixer zerhackt

Schilder, Wii-Lenkräder und gescheiterte US-Präsidentschaftskandidaten: Es gibt wohl wohl kaum etwas, was Tom Dickson noch nicht im Mixer hatte. Die Frage lautet dabei immer: "Will it blend?" Zusammen mit dem Ratschlag, es doch bitte nicht zuhause nachzumachen, wird auf diese Weise Werbung für den "Total Blender". Nun hat sich Dickson ein iPhone 3G gekauft und wollte eigentlich sein altes iPhone entsorgen - eigentlich:

Von   Uhr

Angeblich bleibt dabei nicht viel mehr übrig als viel Rauch und ein Häufchen Pulver. Ernst nehmen sollte man die Sache natürlich nicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 3G im Mixer zerhackt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

IHHH Die AT&T Leute nutzen Windoof WC

Dann sollte Herr Dickson vielleicht nächstes mal seinen Mixer mitnehmen ;) Könnte ich mir im übrigen sehr gut als iPhone-Anwendung vorstellen :D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.