Maus, die Erste

Magic Mouse: Auslieferung beginnt

Konnten bisher nur die ersten Käufer der neuen iMacs ihre Magic Mouse sanft streicheln, kommen bald Alle zu diesem Vergnügen. Apple beginnt mit dem Vertrieb der Magic Mouse.

Von   Uhr

Wer die Magic Mouse schon bestellt hat, wird sie wohl bald geliefert bekommen. Auch in den Stores sollen die Mäuse ab Ende dieser Woche verkauft werden können. Die Auslieferungsverspätung der Multi-Touch-Maus hatte ihre Ursache in den noch fehlenden Treibern. Diese – das Wireless Mouse Software Update Leopard und das Software Update für Snow Leopard – werden vom Apple Support bereitgestellt.

Dank der zur Verfügung stehenden Updates kann das System nun die Handbewegungen für das Scrollen oder Klicken erkennen. Der Auslieferung der Magic Mouse an die Kunden steht also nichts mehr im Weg.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Magic Mouse: Auslieferung beginnt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

yeaaaah.
Ich hab meine gerade bekommen
sehr cool... ;-)

bis Weihnachten :&

War gestern bein einem Premium Reseller um mir die Maus zu holen aber die gabs noch nicht. Erst ab November solls die im GEschäft geben also muss ich noch mal hinfahren und sie kaufen.
Die hatten aber eine zum Ausprobieren da und die war echt gut!!!

Habe meine Online bestellt aber liefertermin 13.11.09
habe heute Apple Store Glattzentrum (CH) angerufen die haben die maus heute mittag gekriegt und jetzt habe ich auch eine :-)

super feeling mann muss sich einfach zuerst dran gewöhnen ;-)

Habe meine Online bestellt aber liefertermin 13.11.09
habe heute Apple Store Glattzentrum (CH) angerufen die haben die maus heute mittag gekriegt und jetzt habe ich auch eine :-)

super feeling mann muss sich einfach zuerst dran gewöhnen ;-)

Was ist nicht verstehe, das Mouse-Update soll der Magic Mouse ja auch beiliegen, also ist es schon einige Wochen fertig (muss ja auf CD gepresst und mit verpackt werden). Wieso wurde der Treiber dann nicht früher zum Download angeboten?!

Und natürlich sofort "angeschlossen".
Die mighty mouse bluetooth war für mich eins der schlechtesten Apple Produkte, deswegen habe ich gar nicht lange gezögert und mir nun die magic mouse zugelegt. Nach kurzem updaten von Snow Leo hier nun mein Kommentar zu der Mouse:
Das Ding ist der Knaller!!!!!
Exaktes Positionieren des Cursors ist nun kein Problem mehr, die "Tasten" funktionieren hier einwandfrei, nicht wie bei der mighty.
Ein rundum gelungenes Produkt. Vielen Dank an Apple.
Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings. Ich hatte mich auf einen schönen weißen Karton eingestellt, stattdessen befindet sich die Mouse in einer Kunststoffschale ähnlich dem iPod - Schade. Ich bin immer noch der Überzeugung, dass sich Papier besser recyceln lässt wie Kunststoff, denn so viele Fleecepullis braucht nun wirklich keiner.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.