1 GB oder 2 GB in neuer Frische

Dufter Arbeitsplatz: USB-Stick und Parfüm-Zerstäuber

Der Duft der großen weiten Welt oder Chanel No.5 am Arbeitsplatz? Kein Problem mit dem neuen Duft-Stick "Scent Drive" von Debreu Limited aus HongKong, der zugleich Parfüm-Zerstäuber, Design-Objekt und USB-Stick in sich vereint. Der ein oder zwei Gigabyte Daten fassende Datenspeicher versprüht den Lieblingsduft des Anwenders während seiner Nutzung und macht aus dem schnöden Arbeitsumfeld eine echt dufte Angelegenheit.

Von   Uhr

In insgesamt über 100 Ausführungen passt sich das eigentlich auf jedem Schreibtisch inzwischen zu findende Elektronik-Zubehör dabei auch noch äußerlich seinem Umfeld an. Darunter finden sich farblich extravant gestaltete Sticks ebenso, wie ein mit Swarovski-Kristallen bestücktes Exemplar. Je nach Ausführung ist der Duftzerstäuber ab 21 US-Dollar direkt in HongKong erhältlich. Die Luxus-Ausführung kostet hingegen mit 2 GB 60 US-Dollar und scheint so gefragt, dass sie derzeit ausverkauft ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Dufter Arbeitsplatz: USB-Stick und Parfüm-Zerstäuber" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Und weil ich so ein netter Kerl bin, möchte mir die MacLife-Redaktion bestimmt total gerne so ein Ding schenken, oder? :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.