Klein, kleiner, am kleinsten

Brandos Mini-Tastatur für alle Fälle

Mobiltelefone und Notebooks werden trotz ihrer höheren Anzahl an Funktionen immer kleiner und flacher. Auch das "Super Tiny Keyboard" von Zubehöranbieter Brando macht da keine Ausnahme. Die kleine und 25 US-Dollar teure Tastatur ist wohl geradezu für den mobilen Einsatz ausgelegt. 



Von   Uhr

Flinke Eingabemöglichkeiten bleiben jedoch auch hier demjenigen vorenthalten, der nicht gerade die dünnsten Finger hat. Die Tastatur lässt sich mittels USB an viele Geräte anschließen und misst gerade einmal 17 x 73 x 15 mm bei einem Gewicht von 116 Gramm. Sie eignet sich wohl vor allem bei Gelegenheiten, in denen man sich eine kleine Tastatur wünscht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Brandos Mini-Tastatur für alle Fälle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.