HeadStand

Just Mobile HeadStand: Luxuriöse Kopfhörer-Ablage vorgestellt

Mit dem HeadStand bietet Just Mobile ein Produkt an, das es - der Pressemitteilung nach zu urteilen - so noch nicht auf dem Markt gegeben hat: eine moderne Kopfhörer-Ablage für gängige Bügel-Kopfhörer und -Headsets. Sie schafft nicht nur Ordnung auf dem Schreibtisch, sondern bereitet auch dem Kabelsalat ein Ende. Denn in dem aus zwei Ebenen bestehenden Fuß des Halters lässt sich das Kopfhörer-Kabel dezent verbergen.

Von   Uhr

Just Mobile HeadSetand: Pressemeldung im Original-Wortlaut

Taipei/ Berlin, 30th October 2012

Der HeadStand ist ab sofort direkt im Online-Store von Just Mobile für 49,95 Euro bestellbar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Just Mobile HeadStand: Luxuriöse Kopfhörer-Ablage vorgestellt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Vielleicht machen die mal 'ne Ablage, für ihre ganzen Ablagen. ;-)
IMO, ist alles nur für Leute die das Zeug zum Zeigen hinstellen und nicht damit arbeiten.

Also ich war auf der suche nach so etwas. Bei Amazon gabs nur Plastik Schrott für 30-50€.

Es ist bei mir eher so, dass ich für solche Produkte nicht geeignet bin. Ich benutze das dann doch nicht und dann steht mir der Kram im Wege bis ich es völlig entnervt auf eBay verscherble.
Hübsch anzusehen ist es aber dennoch.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.