Schmückendes Beiwerk

Apples Bluetooth-Headset edel verstaut

Es ist klein, es ist stylisch, und leider verschwindet es auch mal spurlos im Chaos von Schreibtisch oder Tasche - das Bluetooth-Headset von Apple. Das mag auch den deutschen Schmuckdesigner Andi Monn gestört haben, der speziell für den Winzling eine eigene Hülle erschaffen hat.

Von   Uhr

Gehalten von einem kräftigen Magneten, soll das Headset fest und sicher in der Edelhülle gehalten werden. Kurzschlüsse sowie Entladung des Akkus seien ausgeschlossen, versichert der Designer. Das Headset lässt sich nun wie ein Schmuckstück entweder am Schlüsselbund oder als Halskette tragen. Andi Monn bietet die edle Hülle aus verschiedenen Edelmetallen gefertigt an.

Einschließlich Schlüsselring und Lederband kostet das Schmuckstück 159 Euro (925er Sterling-Silber bzw. Edelstahl). Weitere Preise und Ausführungen auf Anfrage.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apples Bluetooth-Headset edel verstaut" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.