So gut wie neu

Apple Online Store: Große Menge MacBooks gebraucht erhältlich

Kurz vor dem Sommerurlaub kommt vielleicht ein portabler Mac-Book-Computer gerade recht. Wer mit einem Apple-Laptop liebäugelt, sollte einen Blick in den Online Store von Apple werfen. Dort sind MacBooks gerade gebraucht und günstig sowie in großer Menge erhältlich.

Von   Uhr

Im Refurbished Store werden generalüberholte Geräte, die sich in einwandfreiem Zustand befinden, zu günstigen Preisen verkauft. Apple verspricht umfangreiche Tests. Die Produkte seien zertifiziert und würden mit einer einjährigen Garantie ausgeliefert.

Zum Beispiel wird aktuell bei Apple ein generalüberholtes MacBook Pro mit 2.26-GHz-Intel Core 2 Duo zum Preis von 909 Euro angeboten. Weitere Geräte sind erhältlich. Darunter auch ein 15-Zoll Mac-Book-Pro-Laptop mit 128 GB SSD und dem Intel Core i7.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Online Store: Große Menge MacBooks gebraucht erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

128 MD SSD?
Der dürfte in dieser Ausführung wohl kaum laufen, da passt ja gerade mal iTunes drauf ;)
sollte wohl GB heißen

"Darunter auch ein 15-Zoll Mac-Book-Pro-Laptop mit 128 MB SSD und dem Intel Core i7."

128GB ;)

128 MB SSD das langt ja zum Teil nicht mal für eine ordentliche Präsentation

128 GB vielleicht ;)

Ich glaub es GB wäre die richtige Grössenordnung ^^

"Zum Beispiel wird aktuell bei Apple [1] ein generalüberholtes MacBook Pro mit 2.26-GHz-Intel Core 2 Duo zum Preis von 909 Euro angeboten. Weitere Geräte sind erhältlich. Darunter auch ein 15-Zoll Mac-Book-Pro-Laptop mit 128 MB SSD und dem Intel Core i7."

Für 909 Euro ein MBP nur welche Grösse ? Und für eine 128 MB SSD ist die Sache auch recht albern , Herr Schreiber. Sonst ist so ein Hinweis ganz nützlich ;-)

Aloha C.

128MB SSD ? wäre mir ein bisschen zu wenig XD^^

bitte wer kauft ein macbook mit 128 MB SSD? ;-)

gelöscht

Auf der SSD mit 128 MB kann man noch nicht mal Snow Leo installieren..

Ich denke mal, dass das ein Rechtschreibfehler ist...

Aber kann man sich doch denken oder...

Aber 10.6 ist schon sehr Platzsparend im Gegensatz zu Windows 7 ; )

Sorry Doppelpost^^

Danke für den Hinweis :)

Wo gibt es denn im Online Store gebrauchte Macs?

Den Store für gebrauchte Macs findet man im Apple-Store links unten oder direkt unter http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac?mco=OTY2ODY3Nw

Sorry, ich hab den Artikel falsch verstanden. Ich dachte gerade, dass es neben den generalüberholten Rechnern auch noch gebrauchte als Extra-kategorie gibt. Im Artikel ist von Macbooks die Rede und gerade die gibt es unter den generalüberholten nicht.

Aber stimmt schon, Apples ansteigender Marktanteil scheint sich gut auf solche Angebote auszuwirken. Gerade bei den iMacs

10 Kommentare nur wegen einer Verwechslung, wusste doch sowieso jeder das es nicht MB sondern GB heißt...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.