Dickes Paket

Apple aktualisiert HP-Druckertreiber nochmals

Bereits im Juli veröffentlichte Apple neue Treiber für HP-Drucker, die die Version 1.1 trugen. Nun reicht man ein weiteres Update mit der Bezeichnung 1.1.1 hinterher, das über die Software-Aktualisierung oder der Apple-Webseite verfügbar ist, wenn man den Drucker mit dem Mac verbunden hat.

Von   Uhr

Voraussetzung für den korrekten Betrieb ist Mac OS X 10.5.3. 

Zu den genauen Veränderungen gibt sich Apple wieder einmal bedeckt. Es enthalte die neuesten Treiber für HP-Drucker, heißt es kurz und bündig. Das Paket ist stolze 405 MB groß und enthält alle HP-Treiber für Leopard. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple aktualisiert HP-Druckertreiber nochmals" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hi,

wenn man die alte Version mit 405 MB schon installiert hat, aktualisiert die neue Version nur noch die genutzten Treiber = bei mir 54 MB.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.