Reparaturanleitung verrät es

Aktualisierte Bauteile im Inneren der neuen MacBook-Pro-Modelle

Erst auf den zweiten Blick fällt jetzt auf, dass Apple am in der vergangenen Woche aktualisierten Retina-Macbook-Pro doch ein wenig mehr getan hat, als nur schnellere Prozessoren zu verbauen. Die kompletten aktualisierten Bauteile im Inneren der neuen MacBook-Pro-Modelle sind jetzt durch die Reparatur-Anleitungen für den Apple Support an die Öffentlichkeit gekommen.

Von   Uhr

Neues Logic-Board, neues i/O-Board, neuer SSD-Speicher, neue Gehäuseteile: Die Änderungen am MacBook Pro mit 15-Zoll-Retina-Display „Early 2013“* sind doch länger als zunächst vermutet. Mit dem in der vergangenen Woche von Apple vorgestellten kleinen Update sind nicht nur schnellere Prozessoren verbaut und die Preise gesenkt worden, die 15-Zoll-Variante hat eine ganze Reihe Veränderungen erfahren.

In den Ersatzteilbeschreibungen und Reparatur-Anleitungen für Apple-Mitarbeiter wird das deutig. Ebenso sieht es bei der 13-Zoll-Variante aus - allerdings scheint Apple nur ein neues Logic-Board zu verwenden.

*= Partnerlink

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Aktualisierte Bauteile im Inneren der neuen MacBook-Pro-Modelle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.