Auswahl nur im Wlan

YouTube-App aktualisiert, Videoqualität ab sofort wählbar

Google hat für die iOS-App für den Video-Dienst eine nützliche Funktion hinzugefügt: Ab sofort kann der Nutzer die Videoqualität auf dem iPhone und iPad auswählen, so wie man es vom Desktop-Gebrauch bereits kennt. Die Auswahl versteckt sich hinter einem Einstellungsrädchen, das man nach Anklicken des Videos anwählen kann.

Von   Uhr

Google hat seine YouTube-App für iOS aktualisiert. Das jüngste Update bringt nach den letzten großen Änderungen im Design und Anpassung ans iOS 7 dieses Mal nur Kleinigkeiten.

So lässt sich jetzt in der iOS-App - wie man es vom Desktop bereits kennt - bei jedem Video die Qualiät auswählen. Allerdings steht diese Funktion nur zur Verfügung, wenn man die YouTube-App im Wlan nutzt, über die Mobilfunkverbindung bleibt es erst einmal bei der vorgegebenen geringen Auflösung.

Ansonsten bringt das Update vor allem kleinere Verbesserungen und weitere Anpassungen an iOS 7.

YouTube-App für iOS ist kostenlos und läuft ab iOS 6.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "YouTube-App aktualisiert, Videoqualität ab sofort wählbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.