Marvel Graphic Novels

„The New Avengers“-Comic kostenlos: Marvel Comics landen im iBookstore

Marvel landet mit gut 80, primär seine weltweit bekannten Superhelden thematisierenden Comics im iBookstore und verschenkt zum Einstand für begrenzte Zeit die erste Ausgabe der „New Avengers“-Reihe. Die anderen Angebote rund um Spider-Man, X-Men, Hulk und Co. liegen zwischen 3,49 und 14,99 Euro.

Von   Uhr

„Mit einem iPad, iPhone oder iPod touch können Marvel-Fans rund um die Welt jetzt über 80 grafische Romane mit den Fan-Favoriten Thor, Captain America, Iron Man, Hulk, Wolverine, Spider-Man und mehr kaufen, indem sie die iBooks-App öffnen oder www.itunes.com/marvelgraphicnovels aufrufen.“

Die zur Markteinführung im iBookstore von Marvel gereichte Liste der Titel des ersten Aufgebots ist lang und soll jede Woche durch neue Veröffentlichungen noch länger werden. Aus den Bereichen Action, Spannung, Mystery, Literatur und Erzählungen für Kinder soll für jeden etwas dabei sein.

Als zeitlich begrenztes Lockangebot zum Kennenlernen gibt es „The New Avengers #1“ gratis. Mindestens vorausgesetzt wird die App iBooks in Version 1.2, iOS 4.2, ein beliebiges iPad, ein iPhone ab der Baureihe 3G oder ein iPod Touch ab der zweiten Generation.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„The New Avengers“-Comic kostenlos: Marvel Comics landen im iBookstore" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Als User vieler der von ComiXology entwickelten ComicStoreApps (sowohl die DC wie auch die Marvel und die ZenescopeApp - basieren auf der ComixologyApp) hab ich es mal ausprobiert und muss sagen für mal reinschnüffeln ganz OK allerdings absolut keine Alternative zu den eigenen Digital Angeboten der Verlage. Die Technik hinter der iBooksAppp ist lange nicht so gut was das Blättern und Zoomen angeht wie die extra dafür entwickelte App. Auch das Angebot ist lächerlich gering im Vergleich zu den VerlagsApps die übrigens monatlich diverse Comics verschenken.

Da hast Du Recht.

Ich frage mich sowieso warum Marvel die Comics in der eigenen App und im iBooks Store anbietet.

Himmel, wenn ich schon die Rezensionen der Ahnungslosen lese koche ich innerlich - die Übersetzungen sind nicht von Marvel sondern die Rechte liegen bei lokalen Verlegern und die können die Hefte gar nicht selbst in Deutsch rausbringen *sick*

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.