Dropbox macht die Mail-App universeller nutzbar

Mailbox: „Inbox Zero“-Mail-Client unterstützt ab sofort Yahoo Mail und iCloud

Mailbox, die alternative App für einen gut sortierten Posteingang für iOS, hat eine wichtige Aktualisierung bekommen: Mailbox unterstützt nun auch Accounts von Yahoo Mail und iCloud. Zuvor war der „Inbox Zero“-Mail-Client nur für Nutzer von Gmail zu verwenden. Das Update bringt außerdem kleinere Änderungen für die Benutzeroberfläche.

Von   Uhr

Mailbox gehört zu den vielversprechendsten Drittanbieter-Apps für E-Mail-Verkehr auf iOS-Geräten. Bislang hatte der „Inbox Zero“-Mail-Client nur einen kleinen Haken - er unterstützte lediglich Gmail-Accounts. Mit Version 1.7 ändert sich das nun ab sofort: Mailbox hat die Unterstützung von Yahoo Mail und iCloud nachgereicht und dürfte somit für eine Vielzahl neuer Nutzer in Frage kommen. Dropbox macht die Mail-App damit universeller nutzbar.

Weitere Accounts lassen sich direkt über das Menü der App hinzufügen. Nach einem ersten Sync stehen dann alle E-Mails in einem gemeinsamen Posteingang zur Verfügung. Version 1.7 kommt dazu mit einigen kleinen Änderungen für die Benutzeroberfläche, dem Sync im Hintergrund, sowie einigen Fehlerbehebungen.

Mailbox für iOS ist kostenlos. Mailbox steht als Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad bereit, setzt aber mindestens iOS 7 voraus. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mailbox: „Inbox Zero“-Mail-Client unterstützt ab sofort Yahoo Mail und iCloud" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das die Apple ID mit Passwort auf den Servern abgespeichert werden sollte man erwähnen.

Ich warte immer noch auf einen Mail Client mit imap. Trotz unendlich vieler Apps fehlen in einigen Schlüsselbereichen noch immer Alternativen.

more.. buy tramadol dogs - tramadol hcl 50 mg tablet r&s

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.