dastelefonbuch.de als Universal-App

Das Telefonbuch: App in Version 2.0 erschienen

Die iPhone-App Das Telefonbuch ist nun auch als Universal-App unter der Versionsnummer 2.0 verfügbar. Am Preis der App hingegen hat sich nichts geändert, sie ist nach wie vor kostenlos zu bekommen. Nur die angepasste Darstellung auf dem Retina Display vom iPhone 4 ist noch nicht umgesetzt worden.

Von   Uhr

Die App vereint die normale Suche sowie Rückwärts- und Umkreissuche auf dem Datanbestand des Telefonbuchs. Der Download der App (iTunes-Partnerlink) ist 2,7 MB groß.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Das Telefonbuch: App in Version 2.0 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Diese App gibts doch schon ein paar Wochen :-S

Also ich sehe da nichts von. Das Logo sowie Icons und Buttons sehen im iPhone 4 total verpixelt aus. Ebenso die Karte und sogar das App-Icon ist unscharf.
Na Hauptsache die App tut funktional was sie soll.

Da steht ja, dass die Retina-Anpassung NICHT erfolgt ist. Hab zu schnell gelesen ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.