Spannung garantiert

P.M. und The Beast: Kostenlose TV-Serien in iTunes

Sie wollen etwas über einen Vulkanausbruch vor rund 70.000 Jahren erfahren oder mit FBI-Agenten undercover ermitteln? Diese Woche ist beides möglich – und das auch noch gratis. Denn im iTunes Store gibt es mit „The Beast“ und der P.M.-Folge „Apokalypse in der Steinzeit“ wieder TV-Serien zum kostenlosen Herunterladen. 

Von   Uhr

So stehen jetzt die ersten beiden Folgen der amerikanischen Krimiserie „The Beast“, mit dem inzwischen verstorbenen Patrick Swayze in der Hauptrolle, im iTunes Store gratis zur Verfügung. Swayze spielt in seiner letzten Rolle den undurchschaubaren FBI-Agenten Charles Barker, der undercover ermittelt und sich mit einem Assistenten auseinandersetzen muss.

Spannung ist auch bei der ersten Folge der 3. Staffel der populären Wissenschaftsserie P.M. garantiert, in der es um eine „Apokalypse in der Steinzeit“ geht. Die Dokumentation über einen 70.000 Jahre zurück liegenden Vulkanausbruch mit all seinen dramatischen Folgen für die damalige Tier- und Pflanzenwelt gibt es ebenfalls kostenlos.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "P.M. und The Beast: Kostenlose TV-Serien in iTunes" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

nämlich Hawthrone. Dort sind auch 2 Folgen kostenlos. Apple scheint die Spendierhosen an zu haben. Link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?i=349433436&id=349143986&s=143443

Gruß Soundtrack

Also ich würde hier apple eher unterstellen das sie Geld machen wollen. Erst einmal anfüttern und wenn der Fisch angebissen hat wird abkassiert.

Ist ne ganz klassische methode die fast überall zum einsatz kommt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.