Neue Töne in neuen Räumen

iTunes LIVE aus Frankfurt mit GLASHAUS

Die erfolgreiche iTunes LIVE-Konzertreihe kommt erstmals nach Frankfurt. Im dortigen neu eröffneten Apple Store steigt das erste Frankfurter iTunes LIVE-Konzert. 

Von   Uhr

Am Dienstag, den 16. Februar 2010 gibt die deutsche Soulband „Glashaus“ im Apple Store Frankfurt ein exklusives Konzert. Im intimen Ambiente des Apple Stores, präsentiert die Band von leisen, einfühlsamen Tönen bis zu druckvoll-mitreißenden Arrangements die facettenreichen Songs ihres kürzlich erschienenen vierten Studioalbums „Neu“, schwelgt die Vorankündigung. Neu ist an diesem Abend auch die neue „Glashaus“-Stimme, die 20-jährige Sängerin Peppa Singt.

Natürlich wird der Live-Auftritt der mehrfach für den Echo-Award nominierten Band aufgezeichnet und exklusiv über iTunes vertrieben. Wer vor Ort im Apple Store dabei sein will, kann die Tickets für das Konzert über verschiedene Verlosungsaktionen gewinnen. Oder aber sein Glück am Abend des Konzerts vor dem Apple Store, Große Bockenheimer Landstraße versuchen. Dort werden Restkarten ausgegeben. Der Einlass ist um 20.45 Uhr.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes LIVE aus Frankfurt mit GLASHAUS" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hallo,
ich habe jetzt mal mit Google gesprochen und leider keine Antwort auf meine Frage "Wo bekomme ich so eine Karte her? Bzw. Wo ist das/wo sind die Gewinnspiel(e)! bekommen.

Kann mir jemand helfen??

Um beim Gewinnspiel teilzunehmen musst du in den Apple Store gehen und da nachfragen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.