Apple hat etwas zu verschenken

Apple kündigt "12 Tage Geschenke" an

Same procedure as every year: Auch dieses Jahr wird Apple ab dem zweiten Weihnachtstag mehr oder weniger interessante Lieder, Apps, Bücher, Filme und Videos kostenlos, aber zeitlich begrenzt verteilen. Erstmals werden auch US-Amerikaner beschenkt.

Von   Uhr

Ausgerechnet im Heimatland hatte Apple in den letzten Jahren nichts zu verschenken, es ist das erste Mal, dass auch Kunden mit US-iTunes-Account die Geschenke herunterladen dürfen. Allerdings bekamen US-Kunden außerhalb der "12 Days of Gifts" häufiger Geschenke, darunter ein Album mit Weihnachtsliedern.

Jedes Geschenk muss innerhalb von 24 Stunden heruntergeladen werden, Apple weist darauf hin, dass die Geschenke zwischen den einzelnen Ländern variieren können. In den letzten Jahren gab es u.a. eine Stromberg-Folge, eine Single von Jan Delay oder die Trivial-Pursuit-App gratis. Zumindest bei den Apps beschenkt Apple über die "App der Woche" iPhone- und iPad-Besitzer inzwischen das ganze Jahr über.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple kündigt "12 Tage Geschenke" an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Nöööööoin

letztes Jahr war für mich NIX dabei...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.