Britischer Blödel-Rapper zum Billig-Tarif

99-cent-Film der Woche: Ali G. Indahouse

Sasha Baron Cohen ist den meisten weniger ein Begriff als seine vielen alter Egos, die das Publikum in Filmen und Comedy-Serien immer wieder zu belustigen wissen. Ob Borat, Brüno oder Ali G., der Verkleidungskünstler lässt kein Fettnäpfchen und keine peinliche Situation aus, um gesellschaftliche Kontroversen bloß zu stellen. Ali G. Indahouse, ein Werk aus dem Jahr 2004, ist nun für 99 cent und 48 Stunden im iTunes Store erhältlich.

Von   Uhr

Der ungebildete, chauvinistische Rapper Ali G. wird in ein Komplott zum Sturz der Regierung verwickelt, welches er jedoch durch seine unnachahmliche Art zu Fall bringt. Am Ende schafft er es sogar, dem Premierminister zu mehr Popularität zu verhelfen. Der Film ist 1,24 GB groß, hat etwa 87 Minuten Laufzeit und ist ab 12 Jahren freigegeben. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "99-cent-Film der Woche: Ali G. Indahouse" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.