Gratis-Download im iTunes Store

"12 Tage"-Geschenk: Peter und der Wolf

12 Tage lang verschenkt Apple im iTunes Store jeweils einen Download, heute ist dies der Animationsfilm Peter und der Wolf (iTunes-Link) der britischen Regisseurin Suzie Templeton.

Von   Uhr

Die Geschichte des Jungen Peter, dessen Entlein vom Wolf gefressen wird, ist so gekonnt umgesetzt worden, dass sie den Oscar als bester animierter Kurzfilm erhalten hat. Der Film ist etwa eine halbe Stunde lang und unterliegt keiner Altersbeschränkung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel ""12 Tage"-Geschenk: Peter und der Wolf" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Moin,

also für mich, der schon als Kind eine Schallplatte von Peter und der Wolf hatte, ist der Film das Highlight der 12 Tage Geschenkaktion!
Wirklich zu empfehlen.

eine schöne Wochen

sedl

Und was gibts in Österreich? Irgendein doofes Musikvideo. :-(

in der Schwei bekommt man lediglich Musik, die man entweder eh schon hat, oder die man sich nicht anhören will. Toll die aneren bekommen immer das besere. nun, immerhin gibts was geschenkt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.