Lange geflogen

Statt Speerwurf: iPod als olympisches Geschoss

Es ist manchmal schon etwas seltsam, auf welche Ideen einige Menschen kommen. Kaum jemand würde wohl einen olympischen Speerwerfer anheuern, damit er sein herkömmliches Geschoss gegen einen iPod tauscht. Doch mit einem Schuss Verrücktheit macht Roald Bradstock dies freiwillig, denn er nimmt gerne auch einmal ein Ei, einen Golf- oder Fußball in die Hand, um einen Rekord aufzustellen.

Von   Uhr

Diesmal musste jedoch ein iPod dran glauben, wie Macenstein berichtet. Wieder auf dem Boden angekommen, konnten die Macher des YouTube-Videos den Wurf als gelungen ansehen. Rund 140 Meter weit flog das tragbare Gerät - und funktionierte danach sogar noch. Da ist sie wieder, die Apple-Qualität.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Statt Speerwurf: iPod als olympisches Geschoss" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sind 154 Jards nicht cirka 50 meter ?

ne sin 140 meter. Mit anderer maseinheit verwechselt. :x

Wieso nehmen die da keine Microsoft MP3 Player her, würde mir besser gefallen ;-)

schade drum......

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.