iPod/iPhone

Sony präsentiert iPod-Docking-Musiksystem mit WiFi

Sony hat zwei neue Musiksysteme mit integriertem iPod/iPhone-Dock angekündigt: CMT-Z100iR und NAS-Z200iR. Ersteres ist das Einstiegsmodell und bereits diesen Monat in Schwarz und Weiß verfügbar. Das CMT-Z100iR besitzt neben dem Dock einen CD-Player, zwei 20 Watt Lautsprecher, Radio und USB-Schnittstelle und soll 349 Euro kosten.

Von   Uhr

Interessanter ist das NAS-Z100iR, da es alles zusammenführen soll, was Musik gespeichert hält. Neben den Eigenschaften des CMT-Z100iR verfügt es über DLNA- und WiFi-Funktionalität, um beispielsweise auf die Musiksammlung auf dem Computer zugreifen zu können. Neben UKW und MW kann das Radio auch aus dem Internet kommen. Bedient wird das Gerät über eine Fernbedienung mit eigenem Farb-LCD.

Ab Mitte September soll es zu einem Preis von 699 Euro verfügbar sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sony präsentiert iPod-Docking-Musiksystem mit WiFi" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sehr schick!

Also, ich wollte ne neue Stereo Anlage, aber mit iPod-Docking. Ich hab mir die Yahama 330 gekauft, die hat einen fantastischen Klang, sehr kräftigen Bass, und ist wie geschaffen für den iPod.

Kostet zwar knapp 300¤, aber man ist mit dem Gerät endlos glücklich!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.