Keine "Simpsons" bei iTunes

Rupert Murdoch hält nichts vom iTMS

Medienmogul Rupert Murdoch, Vorsitzender der News Corporation, der unter anderem auch die Fox Broadcasting Company angehört, möchte zur Zeit kein Videomaterial im iTunes Music Store anbieten. Man sei in Gesprächen mit dem iTMS, Google und anderen gewesen, dass man Fernsehserien auf dem “kleinen iPod-Screen“ gucken wolle, könne er sich allerdings nicht vorstellen. Stattdessen wolle man sich auf Services für Mobiltelefone konzentrieren.

Von   Uhr

So sollen zum Beispiel Minuten-Segmente der Serie "24" oder bald auch einzelne Sketche aus "Family Guy" zum Download auf das Mobiltelefon angeboten werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Rupert Murdoch hält nichts vom iTMS" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.