Enthüllt?

Photo vom iPod video?

Aktuell geht auf verschiedenen News-Seiten ein Photo um, das eventuell einen neuen iPod video mit Full-Screen zeigen soll.

Von   Uhr

Auf dem Produkt ist ein Aufkleber mit einer Artikelnummer zu sehen, die derzeit Diskussionen erzeugt. Die Nummer ist "M8719Z/A", wobei die "8" auch ein "B" sein kann. "M8719Z/A" ist dieselbe Teilenummer wie bei Mac OS X 10.2 Server, ansonsten existiert hier keine Verbindung zu Apple.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Photo vom iPod video?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

so wurds gemacht

>> http://www.ipod-fun.de/content/view/1691/1/

Schönes Teil, allerdings sollte Apple den Bildschirm extremst kratzfest machen, wenn sie denn so etwas tatsächlich anbieten wollen. Ich frag mich, wie Sony bei der PSP das Kratzer-Problem gelöst hat.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.