Alles so schön bunt hier

iPod-Werbung wird zweitverwertet

Eine kanadische Firma hat sich wirklich Gedanken gemacht um die iPod-Werbung für den bunten iPod nano: Statt die Werbung nur zu kopieren, hat sie sie ergänzt um Farbeimer. Die kreative Werbung findet sich leider nur in Québec. 

Von   Uhr

Apple Kanada wollte dazu keine Stellung beziehen, dürfte diese Idee allerdings zumindest inoffiziell gar nicht schlecht finden: Unter dem Plakat der iPod nano-Reihe "nanochromatisch" mit verlaufenden Farbschlieren hat die Firma Rona von ihrer Agentur Bos ein weiteres Plakat anbringen lassen, auf dem die ausgelaufene Farbe in Farbeimern aufgefangen wird. Dazu passt auch der Spruch "Wir sammeln die Farbreste ein."

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod-Werbung wird zweitverwertet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

finde ich garnicht schlecht

TOTAL GEIL!
Kreativität vom feinsten!!!

sehr nette Idee :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.