4G iPod touch

Nächster iPod touch: Einzelteile zeigen Loch für Webcam

Angebliche Einzelteile, die zu einem zukünftigen iPhone oder iPod touch gehören, tauchen mit schöner Regelmäßigkeit auf. Nun ist es wieder so weit: Einzelteile, die mit "Apple" beschriftet sind, zeigen ein Loch, welches für die FaceTime-Kamera gedacht sein könnte.

Von   Uhr

In der Beta vom iOS 4.1 wurden Hinweise gefunden, dass FaceTime nicht nur mit der Telefonnummer, sondern auch der E-Mailadresse funktioniert. Da vor 2011 nicht mit einem iPad mit Webcam zu rechnen ist, bleibt noch der iPod touch. Apples Videochat-Software könnte damit viele Millionen Nutzer gewinnen - denn tragischer, als die Familienschicksale in den FaceTime-Spots, sind Familien, bei denen der Papa nicht nur Geburt, erste Schritte und Heirat seiner Sprösslinge verpasst, sondern mangels eines iPhone 4 nicht per FaceTime anrufen kann.

Die Einzelteile sind auf den 29. April 2010 datiert. Vom aktuellen iPod touch existieren Prototypen mit Fotokamera, bei den Seriengeräten fehlte diese - angeblich, weil sie nicht ins Konzept passten, wahrscheinlich aber wegen kurzfristigen Produktionsproblemen. Voraussichtlich im nächsten Monat wird sich zeigen, ob der 4G iPod touch keine, eine, zwei oder fünf Kameras besitzt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Nächster iPod touch: Einzelteile zeigen Loch für Webcam" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

5 Kameras wären echt toll! =)

Ich glaube die neuen Ipods wird es am 7.9. geben. Denn dann läuft das Back to School Programm von Apple aus. (man bekommt einen ipod zu einem neuen Mac günstiger dazu).
Auch letztes Jahr lief das Programm an einem Dienstag aus und an diesem Tag wurden die neuen Ipods vorgestellt. Somit würden die neuen Ipods ab 8.9. im Handel sein.

Lassen wir uns überraschen

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.