Der große ganz ohne seine Kleider

Ausgepackt: Unboxing-Fotos des neuen iPod touch

Nachdem gestern bereits „Nacktfotos“ des Kleinsten aus der iPod-Serie präsentiert wurde, hat iLounge nun auch Exemplare des größten unter den neuen Modellen erhalten. Natürlich wurde auch hier der Moment, in dem er das Licht der Welt zum ersten Mal erblickte, fotografisch festgehalten.

Von   Uhr

Die Bilder zeigen die glänzende Rückseite sowie Details der neuen FaceTime-Kamera an der Front des iPod touch. Wie auch beim shuffle ist die Verpackung des Geräts selbst schön knapp dimensioniert (iFixit zufolge war bei der Versand-Hülle eher das Gegenteil der Fall). Die schlanke Packung enthält die typischen Obst-Aufkleber, Ohrhörer sowie ein Synchronisations- und Ladekabel. Dazu eine Kurzanleitung mit dem ulkigen Namen „Finger Tips“.

Neben diversen Detail-Aufnahmen darf natürlich auch eine Gegenüberstellung der historischen Modell-Varianten nicht fehlen. Allerdings scheint es sich hier lediglich um die erste, zweite (oder dritte) und vierte Generation zu handeln.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ausgepackt: Unboxing-Fotos des neuen iPod touch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

richtig geiiilll... muss ich habennnnn

Der Verfasser meinte beim zweiten Foto bestimmt "iPod touch 4G en detail: Rückseitige Kamera für hochauflösende Videos." ;-)

Genau das meinte er. ;) Ist korrigiert, danke für den Hinweis.

Der Link zu der Auspack'-"Orgie" des iPod Touch ist derselbe wie beim Artikel über den neuen überarbeitenden iPod Nano. Bitte korrigieren

Ich bleibe bei meinem 3G iPod touch.
Ich kann auf eine Kamera verzichten:-0

Apple soll man den Design des iPod touchs ändern!
Ich mag die schwarzen Streifen nicht!

Ich will HTC HD 2 Design:-)

es fehlt der Dockadapter
Was soll das?

Der ist als optionales Zubehör schon im Shop erhältlich... Neue Möglichkeit gefunden Geld zu machen

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.