Folgt, tanzt, spielt Musik

iPod-Soundsystem MIURO folgt durchs Haus

arktis.de übernimmt den Vertrieb des iPod Soundsystems MIURO, welches seinem Besitzer einfach durchs Haus folgt und dabei seine Lieblingsmusik abspielt. Kleine Humanoid-Sensoren machen es möglich.Die Musik stammt vom iPod, den Miuro huckepack in einem Spezialfach mit sich führt - dort lassen sich alle iPods ab der dritten Generation, aber auch andere

Von   Uhr

MP3-Player unterbringen. Miuro kann auch Musik vom Rechner oder Internetradios streamen, indem er sich via WiFi ins heimische Funknetz einklinkt. Miuro tanzt sogar zu seinen eigenen Klängen blinkend durch den Raum, wobei er dank diverser Sensoren ausreichend Abstand von Tisch- und anderen Beinen hält.

Miuro hat allerdings nicht Halt gemacht bei den Musikfunktionen. Der rollende Ghettoblaster hat ein paar verblüffende Zusatztricks auf Lager. Nicht nur findet er seinen Besitzer auf Knopfdruck und versucht umgehend, sich klangstrategisch ideal vor ihm im Raum zu positionieren. Er merkt sich auch diejenige Stelle jedes Raums, wo er am häufigsten platziert wird und nimmt - außer im Tanz-Modus - nach einigen Tagen jeweils automatisch diese Position ein. Die Informationen für diese Raumkartierung, die ihm das Erinnerungsvermögen verleiht, stammen aus den Bildern einer kleinen Digitalkamera, die in seinem "Rücken" eingebaut ist.

Ausführliche Infos, Fotos und Videos finden Sie direkt auf www.arktis.de unter folgendem Direktlink:

www.arktis.de/produkte/iPod-Robo-Miuro_23504_detail.html

arktis.de vertreibt ab sofort MIURO für 999,- Euro innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod-Soundsystem MIURO folgt durchs Haus" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.