Mini-Packung effizient genutzt

Ausgepackt: Erste Unboxing-Fotos des neuen iPod shuffle

Es ist allerhöchste Zeit für heiß begehrte Unboxing-Fotos! Unter den neuen iPod-Modellen ist er der putzigste mit seinen gerade einmal 12,5 Gramm Gewicht. Die Kollegen von iLounge haben den aktuellen iPod shuffle ergattert und die Befreiung von seiner Hülle dokumentiert.

Von   Uhr

In der Verpackung des neuen iPod shuffle befindet sich, soweit keine Überraschung, ein iPod shuffle. Doch obwohl die kleine Kunststoff-Box nicht danach aussieht, beherbergt sie darüber hinaus auch ein kurzes Stummel-USB-Kabel zum Beladen und Synchronisieren sowie die obligatorischen Apple-Ohrhörer. Die Oberfläche sei zudem matter als beim letzten iPod nano, dafür aber deutlich glänzender als diejenige der dritten Generation des shuffle. Gegenüber dessen Vorgänger wiederum fallen das geschrumpfte Profil sowie ein leicht ins Ocker abdriftender Farbton auf.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ausgepackt: Erste Unboxing-Fotos des neuen iPod shuffle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der neue iPod Shuffle sieht echt klasse aus. Werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, allerdings in dem dezenterem Silber. Freue mich schon auf den Tag wenn ich ihn in den Händen halte. Meinen alten iPod Shuffle 3G habe ich bereits verkauft, mit dem war ich aufgrund der fehlenden Tasten am Gerät sehr unzufrieden. Und endlich kann man auch wieder mal andere Kopfhörer ohne Adapter anschließen, sehr schön :-)

das apple logo hinten auf dem clip fehlt. das fehlte noch nie bei nem ipod :(

..., hätte ich mir den neuen shuffle gekauft:-)

Einfach geiles Ding!

Du hast dich doch für den "großen" iPod Shuffle entschieden :D

Wie soll man das gerät denn an einen Computer anschließen? Würde der shuffle beim iMac in der Luft baumeln?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.