N20 Snowfox meldet sich zum Dienst

iPod nano 6G: Versteckter Diagnosemodus

Wem das farbenfrohe Touch-Display des aktuellen iPod nano der 6. Generation zu langweilig ist, wird sich vielleicht über „iTerm“ freuen. So heißt der Diagnose- und Wartungsmodus, den iLounge entdeckte. Demnach besitzt das Gerät den Code-Namen „Snowfox“ und kann wie ein USB-Stick verwendet werden.

Von   Uhr

Durch das gleichzeitige Drücken des Standby- und Lautstärke-senken-Buttons bis das Apple-Logo erscheint wird der iPod nano zurückgesetzt. Während dies geschieht, kann der Disk-Modus mittels Drücken beide Lautstärke-Knöpfe, oder der Diagnose-Modus durch das gedrückt Halten aller drei Buttons gestartet werden. Über das nun erschienene Menü erhalten Sie Zugang zu einigen versteckten Einstellungsmöglichkeiten. Darunter Test-Programme für Ton, Bild, TV-Ausgang und Beschleunigungssensor.

Außerdem erhält der Anwender die Möglichkeit, einen Ruhezustand einzustellen, der das Gerät nach 14 Stunden ohne Benutzung in einen stromsparenden Tiefschlaf fallen lässt. Der Disk-Modus sorgt dafür, dass der nano bei Verbindung mit einem Computer diesem gegenüber als USB-Stick auftritt um so etwa ein beschädigtes Betriebssystem reparieren zu können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod nano 6G: Versteckter Diagnosemodus" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich habe den iPod Nano 5G und dieser Modus geht auch auf dem.

Hi Leute...
ich komme zwar in den Diagnosemodus,
finde aber nirgends den Punkt "Standby nach 14 Stunden" !

Kann mir jemand helfen??

was ist mit dem Punkt "Power" wird der iPod dann nicht ganz ausgeschaltet?
weil bei dem Punkt "Standby" ist der iPod dann doch auch nur im Standby oder?

Ich weiß es hat nichts mit diesem Thema hier zu tuen aber nur damit ihr es wisst man damit diese Geheime Nachricht entdeckt lest euch die Nachricht durch und wenn ihr jemanden seht der soetwas Poster wisst ihr warum
Wir spielen ein Spiel gegen Brustkrebs.
Es wird vorgeschlagen, dass Mädchen etwas tun für jederman auf dieser Welt der Brustkrebs hat. Es ist einfach, und ich möchte das IHR ALLE mit macht!
Im vergangenen Jahr mussten wir die Farbe des BHs an unsere Pinnwand eintragen . Die Männer waren seit Tagen verwirrt .... Sie fragten sich, warum die Mädels Farben an deren Pinnwand schrieben.c
Dieses Jahr ist es Unser Status in Bezug auf Liebe. Antwortet nicht auf diese Nachricht ..... Schreibt nur das Wort, das auf euch zutrifft an eure Pinnwand, und sendet Sie diese Nachricht privat an alle Mädchen, die ihr kennt!
BLAUBEERE: Single, ANANAS: es ist kompliziert, HIMBEERE: Kann mich nicht entscheiden, APFEL: Verlobt, KIRSCH: In einer Beziehung, BANANE: Verheiratet, Acovado: Ich bin von anderem Ufer ERDBEERE: finde einfach nicht den richtigen, ZITRONE: will Single bleiben, TRAUBE: möchte gern meinen Partner heiraten. Letztes Jahr ging das Spiel so lange, bis davon im Fernsehen berichtet wurde und das Selbe versuchen wir auch im diesem Jahr ...........Bitte drum diese Nachricht privat zu senden, nur an weibliche Kontakte ....
Vielen Dank für Eure Teilnahme.......

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.