Macally PowerLink

iPod-Kabel, USB-Stick und Akku in einem Gerät

MacAllys  "PowerLink" vereinigt drei sinnvolle Funktionen für die Verwendung unter anderem mit iPod und iPhone in einem Gerät. Das Tool ist gleichzeitig 2-GB-USB-Stick, iPod-Kabel zur Synchronisierung und externer Ersatz-Akku. Angaben zur Akku-Laufzeit hat Macally bisher nicht offenbart.

Von   Uhr

Man muss wohl lediglich aufpassen, PowerLink nicht aus Versehen an einem USB-Port abzubrechen, da das Tool wenig flexibel ist. Unter www.macally.com wird PowerLink noch in der Kategorie "Coming Soon" gelistet, der Preis wird mit 49,99 US-Dollar angegeben. (Via Gizmodo)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPod-Kabel, USB-Stick und Akku in einem Gerät" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Als externer Speicher für den iPod/iPhone ist das aber nicht nutzbar, oder?

nachdem es noch nicht auf dem Markt ist bleibt abzuwarten, ob der integrierte USB-Stick nicht auch vom iPhone aus beladen werden kann. Ist allerdings eher unwahrscheinlich, da das iPhone immer einen Rechner-Anschluss zum Datenaustausch braucht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.