iPod-Killer, Version 2.0

Gesunkener iPod-Marktanteil in den USA

Eine neue Fabrik in China soll den Nachfolger des Microsoft Zune fertigen. Der iPod-Konkurrent mit WiFi- und DRM-Geschenkpapierfunktion soll in der nächsten Version in mehr Varianten angeboten werden, als wahrscheinlich gilt eine Version mit Flash-Speicher.

Von   Uhr

Jüngste Zahlen der NPD Group zeigen für den März einen fallenden iPod-Marktanteil - allerdings profitierte davon nicht Microsoft, sondern in erster Linie Sandisk. Die relative iPod-Kaufzurückhaltung dürfte aber auch daran liegen, dass mit einer Überarbeitung des mobilen MP3-Players gerechnet wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gesunkener iPod-Marktanteil in den USA" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.