Wenige Exemplare betroffen

Apple sind Probleme mit iPod-touch-Display bekannt

Viele staunten wohl nicht schlecht, als ein paar Tage nach der Einführung des iPod touch schon die ersten Bilder auftauchten, dass Probleme mit der Helligkeitsverteilung auf dem Display des Gerätes zeigte. Verwunderlich war das vor allem deshalb, da Apple augenscheinlich das gleiche Touchscreen wie beim iPhone verwendete. Aber dem ist anscheinend nicht so.

Von   Uhr

Laut einem Bericht der britischen Macworld sind Apple die Fehler mit dem Display des iPod touch nun bekannt und wurden behoben. Nur wenige der bereits ausgelieferten Exemplare sollen diese Probleme aufweisen, so Walt Mossberg vom Wall Street Journal.

Wie Apple die Kunden, die eines der frühen Modelle mit dem Fehler ihr Eigen nennen, entschädigt, ist derzeit noch unklar. Vermutlich sollte dies aber mit einem Umtausch geregelt werden und Apple zukünftige Geräte ohne diese Probleme ausliefern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple sind Probleme mit iPod-touch-Display bekannt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.