Radio Remote

Apple iPod Radio Remote

ipod-fun.de konnte einen ersten Blick auf die Apple iPod Radio Remote werfen:In den Radio-Einstellungen lässt sich zwischen USA, Japan und Europa unterscheiden, so dass die verschiedene Frequenzen ausgewählt werden können. Der Bereich der Japan-Frequenzen ist in Europa allerdings nicht zulässig, so dass dieser bei den Serienmodellen deaktiviert werden müsste.

Von   Uhr

Das Radio-Feature soll laut ipod-fun.de recht gut funktionieren und wird als nettes Zusatz-Gadget angesehen. Wie bereits häufiger gemeldet, scheint die RDS-Funktion allerdings tatsächlich hierzulade nicht aktiv zu sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple iPod Radio Remote" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.