AppScreen

Widget zum Verwalten von iPhone-Apps

Mit dem AppScreen-Widget erhält man einen Zugang zu allen iPhone-Apps aus der iTunes-Bibliothek über das Dashboard. Das Widget erlaubt es, zu allen Apps Kommentare zu hinterlassen oder ein YouTube-Video einzustellen oder anzuschauen. Der Sinn dahinter ist, dass man seine App-Übersicht, Kommentare und Videos mit anderen AppScreen-Nutzern teilen kann. Hierfür muss man einen Benutzernamen angeben und die Sharing-Funktion nutzen.

Von   Uhr

So kann sich eine Community für App-Empfehlungen etablieren, entsprechende Übersichtslisten gibt es bereits unter shareappscreen.com.

Das AppScreen Widget wird kostenlos zur Verfügung gestellt uns setzt mindestens Mac OS X 10.5 voraus. Warum allerdings damit geworben wird, dass man den iPhone-Homescreen über das Widget verwalten könne, hat sich uns nicht erschlossen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Widget zum Verwalten von iPhone-Apps" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Naja, das Sortieren ist ja noch stark verbesserungswürdig...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.