Von Hexenkichern und Gruselstimmen

Wenn der Kürbis zweimal klingelt: Gratis Halloween-Töne für das iPhone

Diese Woche ist Halloween, die Zeit des Gruselns und der Schauergeschichten. Ein Trend, der uns aus den USA inzwischen weithin eingeholt hat. Kein Wunder also, dass zahlreiche Unternehmen den hierzulande noch nicht ganz so traditionsreichen Tag für diverse Promoaktionen nutzen - mitunter zur Freude der Kunden. So erhält man beim Klingeltonanbieter Relaxtones derzeit zehn kostenlose, schaurig-schöne Klingeltöne für das iPhone (gefunden von iFun).

Von   Uhr

Das Angebot zum "Scary Pack" gilt natürlich nur bis 31. Oktober (Halloween) um Mitternacht. Enthalten im Zehnerpaket sind dabei Töne wie "Halloween Shocker", eine schaurige Stimme, die "Pick Up Your Phone Master" ins Mikro haucht sowie zwei Hexenlacher oder die auf der Orgel angestimmte "Tokkata". Einfach runterladen (hier als .zip-Datei erhältlich), auspacken und in iTunes schieben - schon stehen die .m4r-Dateien dem iPhone beim nächsten Anschluss als Klingeltöne zur Verfügung. Eine genaue Anleitung zur Vorgehensweise liefert Relaxtones allerdings auch mit.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wenn der Kürbis zweimal klingelt: Gratis Halloween-Töne für das iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.