Peinlicher Patzer

Vodafone machte Werbung für BlackBerry mit iPhone OS

Er ist der ultimative iPhone-Killer, denn der BlackBerry Storm läuft unter einem iPhone OS (mit Jailbreak) - zumindest auf der Website von Vodafone. Storm verzichtet erstmals auf die für BlackBerry-Telefone so typische Mini-Tastatur und erinnert durch den großen Touchscreen zwangsläufig an das iPhone.

Von   Uhr

Ob die Layoutabteilung von Vodafone schlecht mit passenden Bildern versorgt wurde, oder es irgendwie Platzhalter ins Web geschafft haben, ist nicht bekannt. Inzwischen wurden aber Aufnahmen mit dem echten BlackBerry-Betriebssystem online gestellt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Vodafone machte Werbung für BlackBerry mit iPhone OS" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie schlecht die da raufgeklatscht sind... furchtbar...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.