Schnäppchenjagd im App Store

Viele iPhone-Spiele im Preis gesenkt

Des einen Freud, des anderen Leid: Die Preise für Software im App Store sind nicht in Granit gemeißelt und können von den Anbietern leicht geändert werden. In der Regel wird dieses Instrument zur flexiblen Preisgestaltung für zeitlich befristete Sonderaktionen genutzt oder aber um ältere Titel wieder ins Gespräch zu bringen. Derzeit sind unter anderem folgende Spiele im App Store zu einem reduzierten Preis zu haben:

Von   Uhr

Der für Fans des Originals interessante Choplifter-Klon Chopper (Link in den App Store) ist bis Ende Oktober für 1,59 Euro erhältlich. Danach soll der Preis wieder auf 3,99 Euro steigen.

Kroll (Link in den App Store), ein grafisch beeindruckendes aber spielerisch langweiliges Hack & Slay, wurde auf 3,99 Euro reduziert - 2 Euro liesen sich jetzt somit sparen, an den Qualitäten des Titels ändert der gesenkte Preis aber nichts (Testbericht).

De Blob (Link in den App Store) ist ein farbenfroher Zeitvertreib und wurde seitens des Anbieters nochmals mit einer Preissenkung bedacht: Gestartet ist das Spiel zu 7,99 Euro, war dann lange Zeit für 5,99 Euro zu haben und kostet nun nur noch 2,99 Euro.

Der Knobelklassiker Bejeweled 2 (Link in den App Store) ist derzeit für 2,39 Euro im Angebot - offensichtlich reagiert man hiermit auf die durch die Veröffentlichung von Jewel Quest II (Link in den App Store) entstandene Konkurrenz.

Star-Wars-Fans, die knapp bei Kasse sind, freuen sich über einen Abschlag in Höhe von 2 Euro auf das Spiel The Force Unleashed (Link in den App Store) - statt 7,99 Euro kostet das Spiel jetzt nur noch 5,99 Euro (Testbericht).

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Viele iPhone-Spiele im Preis gesenkt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.