Nützliche Zusatz-Funktionen mit Gratis-App

TomTom Car-Kit mit eigener App

Nachdem TomTom sein Car Kit zunächst ohne entsprechende Applikation für das iPhone vorstellte, ist der App Store inzwischen mit der dazugehörigen Software gefüttert worden. Ab sofort ist das TomTom Car Kit Tool dort kostenfrei erhältlich.

Von   Uhr

Während das Car Kit selbst dank des internen Empfängers die GPS-Empfangsleistung verbessert und über zusätzliches Mikrophon und Lautsprecher die Bedienung während der Fahrt erleichtern soll, bietet die Applikation nützliche Zusatzinformationen. Unter anderem können Benachrichtigungen deaktiviert werden, die eine Verbindung mit dem Dock anzeigen. Außerdem lassen sich die GPS-Signalstärke und Informationen zum Car Kit direkt in der App anzeigen. Benötigt werden ein iPhone sowie das OS 3.0.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "TomTom Car-Kit mit eigener App" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wenn ich das den iTunes Bewertungen richtig entnehme, können mit dem App auch andere Navisoftwares (Navigon, etc.) von dem Kit profitieren.

Brauch ich das Programm für 60€ oder 80€ trotzdem noch? UNd zusätzlich dieses kleine Helferlein, dass mir dann das ganze mit dem iPhone nutzbar macht?

natürlich braucht es die Navi-Software um zu navigieren. Macht doch Sinn. Eine kleine kostenlose Hilfs-App ersetzt sicher kein anständiges Navipaket :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.