Kickstarter-Projekt

Task One: Schweizer Taschenmesser als iPhone-Hülle

iPhone-Hüllen mit Werkzeugen gibt es bereits einige, doch Task One verspricht das Schweizer Taschenmesser unter den Hüllen zu werden: 16 Werkzeuge wurden integriert und sollen iPhone-Besitzern in jeder Situation helfen.

Von   Uhr

Fortan wird mit dem iPhone das Brot geschnitten, die Flasche geöffnet und die Schraube herausgedreht. Die Hülle ist aus Aluminium und Polykarbonat, auf der Rückseite ist ein Lineal eingezeichnet.

Trotz der vielen Werkzeuge ist Task One relativ dünn ausgefallen. Trotzdem sollen die Werkzeuge das iPhone nicht beschädigen. Manche iPhone-Besitzer dürften sich dennoch nicht wohl fühlen, mit einem iPhone so dicht an einem Flaschenverschluss zu arbeiten. Eine echte Outdoor-Hülle, die das iPhone von Spritzwasser bis hin zu einem Bärenangriff schützt, ist Task One nicht.

Prototypen der Hülle sind bereits fertig, der Hersteller nutzt Kickstarter, um Geld für den Produktionsstart zu sammeln. Morgen soll die Kickstarter-Kampagne starten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Task One: Schweizer Taschenmesser als iPhone-Hülle" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ohne eingebaute Axt ist das Ding nix Wert.....

Mac

Wer viel mit dem Flieger unterwegs ist, kann sich die Hülle gleich sparen oder aber er muss immer daran denken, die Hülle vorher in den Koffer zu packen, da sonst die Security am Flughafen das Ding postwendend für ihn in die Tonne wirft.

Witziges MacGayver Tool....aber eben nicht für Vielflieger ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.