Riesen-iPhone

Table Connect, der iPhone-Tisch

iOS-Geräte werden immer größer statt kleiner: Auf das iPhone folgte das iPad und Gerüchte über einen iMac mit iOS als Zweit-Betriebssystem gibt es auch. Warum also keinen iPhone-Tisch? Table Connect soll ein großer Multitouch-Bildschirm für das kleine iPhone werden.

Von   Uhr

Ein imposanter Anblick ist das große iPhone auf alle Fälle und die Fotos sehen dafür, dass sie eigentlich bei der Übertragung auf das iPhone stark verkleinert werden, sehr gut in ganz groß aus. Für die technische Umsetzung werden sich sicher Entwickler interessieren.

Ob nun echt oder nicht, witzig ist das iPhone im Maxi-Format auf alle Fälle.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Table Connect, der iPhone-Tisch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Klasse, da kannst Du Dir den Bumper dafür, mal ganz locker aus einer Fussleiste zimmern.
Wenn Du da eine SMS schreibst sieht es so aus als würdest Du Bongo spielen.

Kaufen würde ich es aber dann doch nicht, da ich Angst hätte von der eingebauten Richtfunk-Antenne impotent zu werden.

Grüsse ......

Angry Birds auf 2m² :D

Und das braucht man für was ? :D

@MACximilian:
So wie ich das verstanden habe, ist der Tisch lediglich ein externer Monitor - an der Antenne dürfte sich zu der normalen iPhone-Antenne nichts ändern.

Das Ding ist zwar lustig, aber wenn, dann lieber sonen Riesendisplay an der Wand!

Hat schon einer von euch bemerkt, dass sie garnicht die App starten sondern auf den Wake/Sleep-Button drücken. Scheint mir eher ein Fake zu sein... ^^

Erst Gehirn Einschalten, dann schreien. Dein Kommentar war genauso wie dein Betreff.

Diese Leute haben Ideen und fördern die Technologie in der Zukunft. Ich finde es dumm das die viele Leute so etwas nicht wertschätzen können.

Ich hoffe sie haben erfolg mit diesem Gerät. Ich will nämlich später auch ein Tisch mit Touchscreen haben!

Viel Erfolg. ps: Ich werde mir auch eins Kaufen, wenn es auf dem Markt erscheint.

Also mal ganz ehrlich:

Wirklich geil, aber für was soll man da unmengen Geld ausgeben?

An die Granate die meinen Kommentar, kommentiert hat:
Alter, das war Spass.....ich glaub keiner hält das für....ach was, vergiss es. ROTFALMAO=Rolling on the floor and laughing my ass off

so einen tisch würde ich mir holen!
aber wäre besser wenn man den mac auch anschließen könnte, so als extra display :)
freunde würde sicher staunen, wenn beim essen unterm teller ein bildschirmschoner oder ein film läuft :D

Es tut mir leid, das ist megageil!!!

Mein Junge, datt war ein Spässchen...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.