Für kleine MuscleNerds

Spielzeug-iPhone, komplett mit Jailbreak

Wer dieses „Smartphone” kauft, muss nicht auf Redsn0w, Yell0wM00n, L0l oder sonst einen Jailbreak warten, denn dieses Spielzeug aus China wird bereits mit Cydia ausgeliefert - und 18 ungelesenen E-Mails. Vielleicht Briefe von Steve?

Von   Uhr

Die Icons wurden direkt vom iPhone übernommen, neben Cydia tummelt sich auch die Remote-App auf dem Home-Bildschirm. Die Bedienelemente haben hingegen nichts mit dem iPhone zu tun und in Blau wird es ein iPhone wohl nie geben.

Eine Sympathiebekundung zur Jailbreak-Gemeinde ist das Spielzeug wohl nicht: Wer immer die Vorlage für den Startbildschirm lieferte, hatte eben Cydia und Remote installiert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Spielzeug-iPhone, komplett mit Jailbreak" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wo bekommt man das?? Ich Brauch so eins!!!
Lg

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.